Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Freitag, 21. Dezember 2012

Celine♥

Die knappe stunde die wir miteinander hatten ging viel zu fix um,aber ich hab dich endlich wieder gesehen und konnte dich in meine arme schließen . du bist mit abstand die aller beste freundin die man sich wünschen kann  ich hab dich einfach verdammt lieb (:
Kleiner Sonnenschein an Regentagen

Wahllos alle Bilder genommen die entstanden sind also nicht wundern.Schwarz-Weiß  







So ihr lieben und Hier mit Verabschiede ich mich fürs erste bei euch
vielleicht hören wir ja morgen wieder voneinander ,
Würde mich zumindest sehr freuen (:
ehe ich es in den Nächsten Posts vergesse ...
Ich Wünsche euch Natürlich Wundervolle Weihnachten,feiert Schön mit eurer
Familie und denkt Drann .. Nicht die Geschenke spielen eine rolle ,sondern
das man die zeit miteinander verbringt .nicht umsonst heißt es .. Das fest der Liebe