Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Freitag, 21. Dezember 2012

Gedanken (':

Und aus Immer wird Häufig und aus Häufig wird Selten..
Da Freut man sich seit ner woche auf diesen einen tag und dann ist eine Party wichtiger?
Ja ja oke ich versteh das nicht . genau aufjedenfall .und ich bin auch die ,die wieder mal viel zu schnell ''Hochgefahren'' ist . Logisch , ich mach ja als einzige Fehler ,wie sollte es anders sein. Das ist der sinn einer beziehung.. Nein im ernst . das ist das aller letzte oO

Findet mal einen Menschen.. einen der Von anfang an .bis hin zum schluss auf eurer steht ,so süß ist wie am anfang und nicht mit der zeit sein wahres gesicht zeigt .. ja Findet diesen menschen .glaubt mir ..Du wirst ihn Niemals finden.
Heey jaa klaaar ... Ich geb es zu .Ich hab es nicht gern wenn du Auf irgendwelche partys gehst.Vorallem dann nicht wenn alkohol der fall ist und das ist ja nun eigentlich verständlicher weise immer so .ist auch nicht das größte Problem aber Wenn dann noch andere Weiber dazu gehören ..? Nee du da bin ich raus,bin jetzt mal ehrrlich und geb es zu , tut mir leid wenn ich es nicht persöhnlich sagen kann aber dann kommt wieder der Vorwurf. Ja du vertraust mir nicht und bla . ich hab da keine lust drauf . hättest du vor drei monaten anders gehandelt wenn an dem tag alles anders verlaufen wäre dann würde es mir nichts ausmachen . aber du musst verstehen ich liebe dich , wahrscheinlich mehr als ich je Jemand anderes geliebt habe , du bist echt alles für mich und ich hab verdammt nochmal angst dich zu Verlieren durch sowas.. Und dann versuch ich dir das auszureden und naja du weist ja nie weshalb ich das tuh, deswegen kommt es wahrscheinlich auch immer zum Streit . Nun weist du es . und mh , wenn du damit nicht zurecht kommst dann wäre es besser jetzt aufzuhören als später.. das Wollte ich nur mal los werden ,hoffe du liest es .. ich Liebe dich