Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Samstag, 5. Januar 2013

Ellie Goulding ♥



 Hallo Meine Lieben ! (:
Ich hoffe ihr habt die Feiertage alle gut über standen ? :)
Für die meisten von uns geht es jetzt schon wieder auf arbeit und zur schule .. allerdings nicht für alle und da dürfen Sich die Altenburger Dazu zählen! ;)
Silvester war Mega und naja die anderen Tage eben auch :D
Heute ist samstag und ich kann mich nicht mehr an alle tage der woche erinnern.ja ich weis kurz zeit gedächtniss,leck mich fett girl!
Wir haben endlich einen 'band namen' , The Little new Rock angels ! :D
Naja wie dem auch sei ich hab mich die woche bisschen mit meinem freund und Meiner besten getroffen. achja und einen tag was mit'm Hansi unternommen (:
Gestern Bin ich mit Celine Nach Chrimmitschau gefahren zum Schlittschuhlaufen.wo wir dann dennis und seinen nachbarn getroffen haben abends bin ich dann zu meinem Freund, wir sind mit Heidi , Peet und pati in Proberaum und mh.später gings dann auch schon heim (:
Heute Früh hat mich mein pa in Rositz abgeholt und jetzt werd ich noch bisschen gammeln , später Schulsachen erledigen und mein zimmer ausmisten, ist mal wieder dringend nötig !

Und hiermit sag ich auch schon wieder .. Melanie over and out ! Bis die tage Leuts :*

Oh und sorry für die schlechten bilder ,aber ihr müsst sie euch ja nicht gönnen! :D