Sonntag, 4. November 2012

Schluss und Kuss! :*

unbearbeiteter webcam - shit + Schiefer Septum und mir hängt ein haar draußen, woran man aber sehr schön sieht das ich mal wieder meine
haare nachgefärbt habe ,die selbe Farbe nur irgendwie wirkt es intensiver :)
Ach ja und achtet nicht auf diesen Verkackten Blick !

So jetzt zum wesentlichen ihr lieben (:
Heut ist Sonntag und somit der Letzte Ferientag- ich hoffe ihr habt die Ferien genauso genossen wie ich ,waren diesmal echt schön,nur leider zu kurz o;

Gestern war ich bei meinem freund ,wo wir dann im Anschluss zu Tim gegangen sind,ich hab dann bei ihm geschlafen und wurde heut 13 Uhr abgeholt , ich hab die zeit mit dir ,auch wenn sie diesmal bisschen verpeilt war sehr genossen.
DU bist eindeutig das beste was man mir geben konnte 

hab dich gar nicht verdient.! >.<