Samstag, 3. November 2012

i love it ♥

Hallo ihr lieben! (:
boar fast 14.000 seitenaufrufe o; Ihr seit wahnsinnig :D
Ich war heut schon bei meiner oma und hab bilder gemacht ,18uhr fahren wir dann nach Rositz zu meinem freund .. und mit diesem gehe ich dann zu tim,wo Kathrin und noch einige andre sind,ich hoffe doch schwer das es ein schöner abend wird! Das wäre dann der Perfekte Abschluss für Meine 'Herbstferien' .
Wo wir schon einmal bei dem Thema 'herbst' sind .. Ist euch aufgefallen das es Letztens geschneit hat ? o;
Also mir und den Meisten der Menschen hier,ist es aufgefallen . Sinnlos was ich grade Schreibe , da es sicherlich eh keinen interessiert aber gut . :D
Dann habt mal noch einen schönen Samstag ihr süßen ♥

Achja und .. ich würd euch gerne das lied hier vorstellen .. falls ihr es noch nicht kennt ! (:
meiner meinung nach müsst ihr euch das Gönnen! ;)

Viel spaß :*



*Anna ich wünsch dir heut viel glück*