Montag, 12. November 2012

Gepostet . (:

Hallo meine Lieben Leser (:
ich wollte nur mal wieder etwas posten und ja , damit das ganze
nach 'viel' aussieht verteile  ich es über zwei 'posts'
der erste davon ist dieser hier und da möchte ich einfach nur mal wieder schreiben
...
von meinen vergangenen wochen erzählen und bla (:
im zweiten teil kommen dann nur bilder und lieder , also freut euch (:
...
gut also heut ist ein ziehmlich dummer tag obwohl es wieder nur 4 stunden waren
die ich in die schule musste o;
gestern und allgemein das komplette wochenende ging tüchtig nach hinten los,
ich fand es einfach nur verdammt unnötig !
...
vorrige woche hatten wir Berufschule , unser 3. Beruforientierender Baustein (:
und somit auch der letzte .! Da ich sowieso schon ungefähr
weis was ich werden möchte , hab ich mir ein fach ausgesucht
wo ich schon einmal war, und was mir sehr gefallen hat (:
In diesem fall kochen,den oberbegriff hab ich leider vergessen aber was solls :))
...
Die woche war sehr erfolgreich und hat spaß gemacht (;
zu mal ich dadurch meine beste jeden tag sehen konnte , und sogar mit ihr
reden durfte , was in der normalen schule quasi unmöglich scheint ! ;)
...
am Freitag hatte ich dann bei meinem freund geschlafen , was wie immer
schön war (: Normal, ist eben er, da kann es nur toll werden :*
...
über das wochenende brauch ich nicht mehr reden und somit war es das auch schonwieder
von mir , ich hoffe ihr hattet einen guten Wochenstart, in liebe ..
Eure Melanie ! ♥ :D