Montag, 29. Oktober 2012

Montag ♥

Hallo ihr lieben leser (:
Heut war ich in Leipzig , erst krankenhaus und dann haben wir nach einem abschlussball kleid geschaut und leider keins gefunden aber egal! (;
Morgen ist dienstag und da werd ich erst mit meiner ma in die stadt gehen weil wir noch was besorgen müssen und im Anschluss Fahr ich zu meinem freund (:
Wird auch höchste zeit und so !
Mittwoch fahren wir schon früh los denn es geht nach berlin mit der süßen anna-freu mich so *-*
Habt einen schönen abend ! :*

Achja und vielleicht ist es euch schon aufgefallen .. vielleicht auch nicht ..
Rechts unter ''post suche'' und bei den seitenaufrufen .findet ihr einen button mit der aufschrift ''Photografie''
da stell ich immer wenn es neue bilder gibt welche rein , jetzt hab ich erstmal etwas ältere reingestellt damit überhaubt schon irgendwas darin ist (:
Ihr könnt ja mal draufklicken - Viel spaß! :*




Alex ich liebe dich ! :*