Freitag, 2. November 2012

BERLIN ♥

Hallo ihr lieben leserinen und leser (:
ja ich hab mir mal zwei tage mit der Süßen anna in Berlin gegönnt !
War einfach nur geil *-*
Am Mittwoch ging es frühs los und dann dort angekommen haben wir erstmal unser hotelzimmer begutachtet ... es war ein traum von Vintage ich werde unten auch noch einige bilder hochladen ! (;
Später haben wir ein Ausflug zum Brandenburger tor gewagt , war sehr sehr schön (:
gegen abend in ein restaurant was total geil gemacht war hieß ''Route 66 '  . (:
Soho Donnerstag nochmal fett bei Primark gewesen und abends ging es heim ,waren echt sehr schöne tage mit dir süße , danke dafür ! :*

Ihr findet den rest der bilder rechts in der verlinkung ''Photografie''  viel spaß beim angucken und 'endecken''


ich werde heut abend zu meinem freund machen , interessiert keinen aber ich sags trotzdem :p


unser bett anna !!! *-*