Sonntag, 28. Oktober 2012

Sonntag ! ♥

Na ihr (:
ich hoffe ihr hattet einen schönen sonntag , Also ich hatte ihn defenetiv!
Dank der süßen anna und unseren eltern , denn diese haben heut mit uns mehr oder weniger entschieden das Anna und ich nach Berlin Dürfen *-* Am Mittwoch gehts los , mit übernachtung und allem dann wird Primark gestürmt und bilder bilder bilder ! gemacht (:
man ich freu mich so derbe darauf *-*
naja wir sind ne runde um den großen teich haben gequatscht bilder gemacht und bla ,später sind wir auf den rummel und haben uns Kräppelchen geholt , war arsch kalt ! deswegen sind wir dann in die Schwimmhalle und haben Kakao und Gemüsesuppe Getrunken ;D
Und Dienstag seh ich anna auch schon wieder , Denn wir müssen gemeinsam zu unsrem Piercer .. Danach versuch ich höchst wahrscheinlich meinen freund zu erreichen und bettel dann nach einem treffen o;
weil ich ja mittwoch donnerstag und montag nicht da bin .. auserdem sterbe ich gleich vor sehnsucht .. ist schon schlimm genug das wir uns heut nicht gesehen haben und dann muss ich auch noch bis dienstag warten um zu ihm zu kommen o;
nagut , habt einen schönen abend ,ihr lieben leser ! :*