Sonntag, 9. Dezember 2012

Welcome back !

Baaaaah ich fass es ja nicht !! Mir ist mein passwort wieder eingefallen :D
tut mir sau leid das ihr so lange nichts von mir gehört habt aber wie gesagt irgendwie wurde mein passwort aus meinem kopf gelöscht .. wie dem auch sei  , seit dem letzen mal in dem ich gepostet hab ist .sehr sehr viel passiert,ich hatte abschlussball , hab lange haare bekommen , war mit meinem freund ,kathrin,tim und florian beim Griechen,war aufm weihnachtsmarkt . und bla bla bla :)
Nagut da ich jetzt eh nicht alles nochmal wieder geben kann , erzähl ich euch wenigstens von meinem wochenende (:

Freitag ... hat mein freund bei mir geschlafen,Abends haben wir dann pizza bestellt (:
Samstag... hab ich bei meinem freund geschlafen :D wir haben bilder gemacht und film geschaut :*
Sonntag ... bin ich heim und danach auch nicht mehr raus ,weil wegen meeeega Schneefall :o
Ansonsten kann ich nur sagen das mein wochenende der absolute wahnsinn war ♥
Ab Morgen geht es zwei wochen arbeiten .. Wünscht mir glück (: