Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Dienstag, 18. Dezember 2012

busch bam husch!

Hallo Ihr lieben (:
Ich hoffe doch schwer das sich immer noch einige auf meinem Blog Verirren .. o:
hab ja nun doch ne ganze weile trotz versprechen ..nicht gebloggt .deswegen würde ich gerne den heutigen Tag nutzen euch wieder was zu schreiben , ich bin für heut auf arbeit krank gemeldet .erzieher haben angst das ich die klein süßen kinder anstecke und ich persöhnlich bin momentan auch lieber zuhause ,einfach mal auskorieren tee trinke und bla .das übliche ihr kennt das sicherlich wenn man krank ist ;)
ja was gibt es noch zu bloggen?! ich Bekomme heut den tollsten krankenbesuch den man sich nur wünschen kann , Alex hat zwei stunden ausfall und ja (:
danach schaff ich ihn dann allerdings wieder in die schule . (:
Ich hoffe der tag wird noch besser als bisher .


Bald ist das vierte lichtlein an und huch ..dann kommt der Weihnachtsmann! ♥

hab noch einige bilder gemacht wer sich dafür interessiert darf gerne weiter scrollen und nebenbei das lied hier laufen lassen.. :))
tschau♥
Hört auf den text und versucht ihn zu verstehen!(:



CELINE SCHAU MAL!!! ♥




webcam shit :)

Ladys ? es ist und bleibt meiner ;)


jeder kann mal hässlich sein.auch die schönste katze♥