Freitag, 18. Januar 2013

Lotta007

Hallo ihr lieben (:
 ja heut ist freitag und somit heiße ich euch auch herzlich willkommen im wochenende!! :))
Die letzen tage haben einiges mit sich gebracht und ich würde euch gerne erzählen was genau ich damit meine ;)
Also ich war eigentlich komplett die ganze woche mit celine draußen , mittwoch hatten wir tanzen und sind danach alle zum Shin shin (:
oho und gestern... jaaa gestern . ihr kennt doch sicherlich die seite in facebook *thüringens schönheiten*
ja man ich hab eigentlich nichts gegen die seite aber hatte auch nicht die absicht dort dann irgendwann aufzutauchen o;
ja nun hat mich doch jemand hingeschickt und dieser jemand war die süße lea♥
gab zwar einige hater aber hat trotzdem 900 likes bekommen :b
Danach stand mein Facebook nicht mehr still .übelst geboomt hat es o;
heut morgen komm ich online und sehe das ich 37 freundes anfragen bekommen hab und bla.. !
Heute nach der schule bin ich mit mama zu Lidl einkaufen gefahren und im anschluss zu leitermann .. haben da stall und bla geholt .später mit papa nochmal hin und haben lotta geholt ..kann nur sagen das ich endlos verliebt bin *-* ♥

Schönen freitag abend noch :*