Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Samstag, 20. Oktober 2012

Gedanken.. :)


es sind Gedanken die meinen Alltag steuern,meine taten regeln und mich zu dem machen ,was ich bin.
Ich bin glücklich seit dem ich dich kenne und es war der Zufall der uns zusammen geführt hat .
Ich denke sehr , sehr sehr oft darüber nach wie es wohl sein könnte ohne dich , und immer dann wenn ich an sowas denke bricht innerlich eine Welt zusammen ,komm ich jedoch zurück..zurück dahin wo alles noch beim alten ist , dorthin wo du mein und ich dein .wo mein Herz springt Je nachdem wie dein lachen singt.
Dann darf ich mich glücklich schätzen so jemanden , so eine Person zu haben,der ich dinge anvertrauen kann , vor der mir nichts peinlich sein brauch , die ich lieben kann so wie ich es bei keinem anderen könnte und auch nicht würde. Dann , ja nur dann.. Ist alles perfekt .
Es ist so wunderschön auch an schlechten tagen , zu wissen , das man zu dir gehen kann ,und drüber reden,wenn man dann wieder geht , fühlt man sich gleich viel viel besser , dann hat der tag einen sinn bekommen,ich fühl mich bei dir geborgen , ich lüge nicht wenn ich sage das ich bisher keinen mehr geliebt habe wie dich. Du gibst mir das was ich brauch .. glaub mir . kein mensch könnte uns zertrennen und das haben wir schon mal bewiesen . Es Wäre alles einfach , Wenn's nicht so einfach wär . Ich danke dir , für alles was du mir in der letzten zeit gegeben hast und damit mein ich nicht das materielle sondern die art und weise wie du dich mir gibst ,Wenn sich unsre blicke treffen seh ich immer diesen kleinen funken in deinen Augen und weis , das es richtig ist ,ich weis das es vollkommen richtig ist hier , bei und mit dir zu sein. und ich weis das ich mich glücklich schätzen darf!! Jedes andere Mädchen,jedes andere unglückliche paar , jeder andere mann und jede andere frau , wären wohl neidisch auf uns . Du sollst eins wissen.  das ich Unendlich froh bin dich zu haben und ich werde dich nie , nein nie nie wieder hergeben . ♥

Soho tut mir sau leid , aber ich musste mal wieder Gedanken nieder schreiben :D